Die nächste Eichsfelder Berufsfindungsbörse findet am 10. November 2023 statt.
Eichsfelder Möbelcenter
Profil
Unser Möbelcenter besteht seit über 200 Jahren und ist zu einem der größten südniedersächsischen Möbelanbieter gewachsen. Unser Traditionsunternehmen bietet bodenständige und zugleich moderne Möbel, die in angenehmer Atmosphäre und in den weitläufigen Ausstellungsräumen einen Vorgeschmack auf das neu ausgestattete Zuhause schaffen.
40 Mitarbeiter*innen bringen sich jeden Tag in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Verwaltung, Lager und Auslieferung ein.
Wir nehmen uns stets Zeit, um auf Kundenwünsche intensiv und umsichtig einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen.
Bei uns lernst Du den kompletten Zyklus im Einzelhandel und Büromanagement kennen:
Im Verkauf auf die Kundenwünsche einzugehen, den Bedarf zu ermitteln, zu verstehen und den Verkaufsabschluss weiter zu bearbeiten. EDV-basiert werden Bestellung, Lieferung und Warenannahme abgewickelt. Die Ware wird bei uns bis zu Auslieferung an den Kunden gelagert, auch das erfordert komplexe Prozesse. Daher arbeiten unsere Teams abgestimmt miteinander: Verwaltung, Verkauf, Einkauf, Buchhaltung und Lager liegen bei uns nah beieinander.
Das Verständnis von Zusammenhängen hat bei uns hohe Priorität, darin fördern wir Dich. Du lernst alle Bereiche kennen und zu bewältigen. Damit wirst Du fit für jede Art von Handel und Büromanagement! Und natürlich für eine Übernahme und Karriere bei uns!
Wir fangen mit Praxis an! Und wollen erfahren, ob wir zueinander passen!
Wir laden dich ein, Kontakt mit uns aufzunehmen, um in ca. 5 Tagen Probearbeit zu schauen, ob dir der Beruf bei uns gefällt!
Wichtig ist uns:
• Begeisterung für schönes Wohnen und Möbel,
• Fairplay miteinander, d. h. Verantwortung zu übernehmen für Aufgaben und das Miteinander,
• Eigenmotivation, die Bereitschaft mitzudenken und umsichtig zu handeln,
• Zuverlässig sein, zu sehen was nötig ist und getan werden kann.
Was wir Dir bieten:
• Familiäre Zusammenarbeit und faires Arbeitsklima
• Wir unterstützen Dich, um die Prozesse zu verstehen: Warum, was und wie funktioniert es!
• Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage-Woche (samstags + 4 Tage) von 9:30 Uhr – 18:00 bzw. 19:00 Uhr
• Zukunftsperspektive im Unternehmen
Für deinen Start bei uns:
• Anrufen und Termin vereinbaren oder vorbei kommen –
mit dem letzten Schulzeugnis, Lebenslauf und der Motivation für die Tätigkeit im Verkauf, Einkauf und Büromanagement
• Individuell vereinbarte Probearbeit
• Nach der Probearbeit entscheiden wir gemeinsam und Du startest Deine Ausbildung bei uns!
Karte
. Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.
Leider konnte die API für den Kartendienst nicht geladen werden.